Menü

Necrologio
Jean-Pierre Comte, Zürich

Zürich, 24. September 2022

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch so,wie ich ihn im Leben hatte.

traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, meinem Papi, Schwiegervater, Bruder und Freund

Jean-Pierre Comte

04.01.1943 bis 17.09.2022

Er hat nach längerer Leidenszeit seine letzte Wanderung angetreten, lassen wir ihn weitergehen auf dem Weg, der auf keiner Karte zu finden ist

In liebevoller Erinnerung:

Ingeborg Comte Jasmin und Markus Blaser Marcel und Rosmarie Comte Marlene und Hansjörg Schäffeler

Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Der Trauergottesdienst findet am Dienstag 27.9.2022, um 13.45 Uhr in der Friedhofskapelle Sihlfeld D, Albisriederstr. 31, 8003 Zürich statt.

Anstelle von Blumen gedenke man bitte der Stiftung Zürcher Lighthouse, Spenden Konto: PC 80-1633-5 Traueradresse: Ingeborg Comte, Süsslerenstrasse 6, 8047 Zürich