Menü

Necrologio
Helen Bärlocher, Weinfelden

Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Schwester, Schwägerin, Tante und Grosstante.

Helen Bärlocher

18. Januar 1931 bis 29. Oktober 2020

Immer warst du für uns da. Alles hast du für uns getan. Mit dir verlieren wir einen liebenswürdigen Menschen, der jederzeit bereit war, zu helfen, wo immer Dienste gefragt waren.

In liebem Gedenken Eugen und Erica Bärlocher-Frey Berta Bärlocher Silvia Bärlocher-Kressibucher Nichten und Neffen mit ihren Familien Urnenbeisetzung am Montag, 9. November 2020, 10.15 Uhr, auf dem Friedhof, anschliessend Abschiedsgottesdienst in der katholischen Kirche in Weinfelden.

Traueradresse: Berta Bärlocher, Brauereistrasse 15, 8570 Weinfelden