Menü

Necrologio
Roger von Arx - Himmelsbach, Dornach

Träumst du, Erde? träumst du – den Tod? Ja, du ahnst dein Geisterwachen, denn schon löst der Bäume Leuchten schweigend sich von aller Schwere und durchströmt die Nebelhülle, die dich, Wartender, umwebt – dich von allen Sternen nun Erwählter ... Ruth Dubach

Getragen von grosser Liebe trauern wir um

Roger von Arx - Himmelsbach

12. August 194410. Januar 2022

Wir nehmen Abschied von dir. Dir waren deine Familie, dir waren deine Freunde, dir war das Zusammensein Lebenselixier. Dein warmes Strahlen wird uns ein Leitstern sein.

In liebevoller Erinnerung

Sophia von Arx - Himmelsbach Gregor von Arx und Motoko Aoyama mit Saya und Maki Widar von Arx und Bettina Rufer mit Lasse, Klara und Jonathan Stefan von Arx und Flavia Manella mit Ladina, Mona und Laurin Aurel von Arx und Tanja Leitgeb Hans Peter und Jeanette Schöneck

Die Trauerfeier findet im Familien- und Freundeskreis statt. Traueradresse: Sophia von Arx - Himmelsbach, Ingelsteinweg 24, 4143 Dornach

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • George Rudolf ha scritto 15. gennaio 2022, 14:56 Uhr

    Liebe Sophia, liebe Angehörige
    Mit großer Trauer hab ich vom Hinschied von Roger erfahren. Im Chor Abels Kalk haben mich seine Herzensgüte und seine Bescheidenheit berührt. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren.
    Ich wünsche allen von Herzen Kraft und Zuversicht in diesen für euch so schweren Tagen.
    George Rudolf

Scrivi le tue condoglianze