Menü

Necrologio
Willi Häring-Bhend, St.Gallen

St. Gallen 15. Dezember 2021

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe...

Schweren Herzens aber dankbar für die schöne, lange gemeinsame Zeit, müssen wir Abschied nehmen von unserem geliebten Ehemann, Vater, Grossvater, Urgrossvater und Bruder.

Willi Häring-Bhend

10. Juni 1934 bis 15. Dezember 2021

Eine starke Persönlichkeit, deren Leben Pflicht und Verantwortung bestimmten, ist von uns gegangen. Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen - er war für uns Wegbereiter und Navigator. Er war Zeit seines Lebens ein fröhlicher und optimistischer Mensch, der uns nun dankbar und traurig zurücklässt. Was wir gemeinsam an Schönem hatten, gibt uns Trost.

In liebevoller Erinnerung:

Elsbeth Häring-Bhend Gaby und Kurt Stocker-Häring Martin Häring und Partnerin Sara Häring und Partner mit Tristan Beat Häring und Emira Sehic mit Sophie, Fenda und Vanja Jamean Häring und Leticia De Brito Erich Häring

Die Abdankung und Urnenbeisetzung findet im Familienkreis statt. Anstelle von Blumen gedenke man der Schweizer Berghilfe, 8134 Adliswil, Postkonto 80-32443-2, IBAN CH44 0900 0000 8003 2443 2. Traueradresse: Gaby Stocker, Kammelenbergstrasse 34e, 9011 St. Gallen

Hintergrundbild Todesanzeige