Menü

Necrologio
Urs Breu, Lüchingen

Urs Breu, Lüchingen

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern.

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen haben wir Abschied genommen von meinem Lebenspartner, unserem Vater, Opa, Götti und Kollegen. In deinem reich erfüllten Leben bist du stets dankbar, bescheiden und dir selber treu geblieben. Deine Liebe und Fürsorge wird uns weiterhin tragen.

Urs Breu

30.05.1950 bis 08.03.2022

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Ein einziges Blatt, man merkt es kaum. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben, darum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

9450 Lüchingen Wanne-Locherstrasse 24

Susy Breu Kerstin und Claudio Kaiser mit Levi und Ava Michael und Petra Breu mit Gregory und Fynn

Wir danken den Ärzten, dem Pflegepersonal und dem Physiotherapeuten für die umfassende Betreuung. Unseren Freunden, Bekannten und den Kochclubkollegen für die vielen unterhaltsamen und schöne Stunden. Auf Wunsch des Verstorbenen wird auf eine Beerdigung verzichtet. Trauerzirkulare werden keine versandt.

Wer ihm mit einer Spende gedenken möchte, berücksichtige bitte das Hospiz Werdenberg, IBAN CH08 8080 8009 7112 9318 2 oder die Glückskette Stichwort Ukraine, PC 90-177121-9, IBAN CH97 0900 0000 9017 7121 9. Vielen herzlichen Dank.

Hintergrundbild Todesanzeige