Menü

Necrologio
Eugen Kessler-Marty, Ernetschwil

Eugen Kessler-Marty, Ernetschwil

Ich bin euch nicht verloren, nur vorausgegangen, und ich werde euch im Himmel lieben, wie ich euch auf der Erde geliebt habe.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Schwiegervater, Grossdädi, Bruder und Götti.

Eugen Kessler-Marty

24. Juli 1946 bis 08.12.2020

In Liebe und Dankbarkeit sagen wir auf Wiedersehen.

Traueradresse: Marie Kessler-Marty Gommiswalderstrasse 8 8725 Ernetschwil

In lieber Erinnerung: Daniel und Diana Kessler-Kurath mit Leon und Livio Manuela Kessler und Marco Brändli Vanessa Leuenberger und Nico Dobler Verwandte und Freunde

Coronabedingt findet die Urnenbeisetzung in der Pfarrkirche in Ernetschwil im engsten Familienkreis statt.

Im Sinne des Verstorbenen unterstütze man die Aladdin-Stiftung, die Familien mit Kindern mit einer schweren Erkrankung oder Behinderung entlastet. • Vermerk: Todesfall Eugen Kessler Aladdin-Stiftung 8005 Zürich IBAN CH68 0900 0000 3400 0555 3 Spendenkonto Postfinance 34-555-3

Hintergrundbild Todesanzeige

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Pieter Prinse ( Nederland ) ha scritto 12. gennaio 2021, 11:27 Uhr

    Mein aufrichtiges Beileid zu Eugens Tod , ich wunsche allen Viel Kraft

Scrivi le tue condoglianze