Menü

Necrologio
Rosina Derungs-Alig, Bonaduz

Bonaduz, 3. Mai 2021

Rosina Derungs-Alig, Bonaduz

Gott erhellt mir meinen Weg; er sorgt dafür, dass ich sicher gehe; er ist mein Ziel, meine Geborgenheit, ich gehe ohne Furcht. (Psalm 27,1)

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Rosina Derungs-Alig

15. Juni 1931 - 2. Mai 2021

Unsere geliebte Mutter, Schwester und Grossmutter hat uns unerwartet kurz vor ihrem 90. Geburtstag für immer verlassen und ihre letzte Reise angetreten. Wir sind voller Dankbarkeit für die zahlreichen schönen Momente, die wir mit ihr zusammen verbringen durften und für alle Liebe und Unterstützung, die wir von ihr erfahren durften. Wir behalten sie für immer in Erinnerung.

Traueradresse: Valeria Pfister-Derungs Sonnenweg 6 7402 Bonaduz

Du fehlst uns sehr: Willi Derungs, Bern, Sohn Conrad und Mirjam Derungs-Gyr mit Delia und Tabea, Laax, Sohn Valeria und Linus Pfister-Derungs, Bonaduz, Tochter Aldo und Christine Derungs-Hiltbrunner, Malans, Sohn Geschwister und Verwandte mit Familien

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet statt: Freitag, 7. Mai 2021 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Bondaduz

Anstelle von Blumengaben gedenke man der Spitex Imboden: IBAN CH07 0077 4110 3251 3060 0 Ein herzliches Dankeschön entbieten wir dem Pfarrer A. Rizzo und dem Katechet M. Merz sowie dem Personal der Spitex Imboden und allen, die der Verstorbenen in ihrem Leben gute Dienste geleistet haben.

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Scrivi le tue condoglianze