Menü

Necrologio
Anna Michael-Däscher, Chur

Chur, 2. April 2020

Anna Michael-Däscher, Chur

Wen du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von meiner geliebten Mutter, unserer Schwiegermutter, unserem herzensguten Nani und Urni.

Anna Michael-Däscher

10. Juli 1919 bis 02. April 2020

Traueradresse: Jakob Michael Rheinfelsstrasse 23 7000 Chur

In liebevoller Erinnerung: Jakob und Elfi Michael Patric und Melanie Alain und Linda Margrith Michael-Brot Roger und Karin Michael Claudio und Tanja Gugnach mit Alessio

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Ein herzliches Dankeschön an das Pflegepersonal vom Seniorenzentrum Cadonau.