Menü

Necrologio
Alex Kobelt, Sils im Domleschg

Alex Kobelt, Sils im Domleschg

Es gibt Schicksalsschläge im Leben zu denen man keine Worte findet

Tief traurig, jedoch mit vielen schönen Erinnerungen, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, Papa und Schwiegerpapa

Alex Kobelt

5. August 1959 bis 4. Juli 2021

Nach seinem schweren Unfall in Italien wurde er nun erlöst und durfte seine letzte Reise antreten. Wir denken in grosser Liebe und Dankbarkeit an unsere gemeinsame Zeit. Du wirst immer ein Teil unserer Familie sein. Deine Stärke, deine Lebensfreude, deine Liebe und deinen Humor werden wir vermissen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Traueradresse: Heidi Kobelt-Arpagaus Albulastrasse 6 7411 Sils im Domleschg

In Liebe: Heidi Kobelt-Arpagaus Pirmin und Milena Kobelt-Walser Freunde und Verwandte

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Abdankung findet am 16. Juli 2021, in der Kapelle beim Friedhof Daleu, um 14.00 Uhr statt. Corona bedingt wird um Anmeldung gebeten.