Menü

Necrologio
Mercedes Leuzinger-Dominguez, Näfels

Näfels, 22. November 2021

Traurig sind wir, dass wir Dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit Dir leben durften. Getröstet sind wir, dass Du in Gedanken immer bei uns bist.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von meiner geliebten Ehefrau, unserer herzensguten Mutter und Grossmutter.

Mercedes Leuzinger-Dominguez

28.09.1942 bis 19.11.2021

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Momente und Liebe, die Du uns in Deinem Leben geschenkt hast.

Dein geliebter Ehemann Deine Kinder, Enkelkinder und Verwandte

Die Beisetzung mit anschliessendem Trauergottesdienst findet am Donnerstag, 25. November 2021 10 Uhr in der St. Hilarius Kirche Näfels statt. (Covid-Zertifikat erforderlich)

Blumenspenden dürfen direkt beim Grab abgelegt werden.

Hintergrundbild Todesanzeige