Menü

Necrologio
Hans Schild - Aebi, Brienzwiler

Abschied und Dank

"Sagt nicht ich habe die Wahrheit gefunden." sagt lieber "Ich habe eine Wahrheit gefunden."

Hans Schild - Aebi

5.August 1947 bis 31.Januar 2020

Nach schwerer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

Bettina Schild Bethli Schild und Marc Haueter Simon Schild Ueli und Victoria Schild - Lisova mit Vlada Geschwister und Verwandte Danken möchte ich allen, die mein Leben bereichert haben. Dr. Andreas Widmer, Ruth Würgler vom Pflegeteam Papillon, Pfarrer Hans Tonsch, Sami Hess. Allen, die an der Abschiedsfeier im nächsten Sommer auf der Alp Oltscheren mitwirken werden.

Ich möchte keine Blumen, Kerzen und Karten. Meine letzte Ruhe finde ich zwischen Alpenrosen. Wer eine Spende zu meinem Andenken tätigen möchte, wähle selbst eine Institution, Hans Schild