Menü

Necrologio
Paul Räber-Vock, Wohlen

Wohlen, 17. Mai 2022

Paul Räber-Vock, Wohlen

« Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern noch bei uns sein. Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehn, dem Leiden hilflos zuzusehn. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab für alles vielen Dank. »

Traurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Vater, Opa und Schwiegervater

Paul Räber-Vock

01. Januar 1927 bis 17. Mai 2022

Nach kurzer Krankheit durftest du friedlich einschlafen und von deinen Schmerzen erlöst werden. Wir sind dir für immer dankbar und werden dich stets in unseren Herzen tragen. Mögest du an deinem neuen Ort mit deiner geliebten Blanca wiedervereint werden und gemeinsame Runden Golf (inkl. Hole-in-One), fesselnde Fussballspiele sowie erfolgreiche Jassrunden geniessen dürfen.

In stiller Trauer:

René Räber Marcel und Sylvia Räber-Angst mit Nicolas André und Ingrid Räber-Wagner mit Justine, Michele, Fabian und Dominic Verwandte und Freunde

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: André Räber-Wagner, Sattelbogenstrasse 3, 5610 Wohlen

Hintergrundbild Todesanzeige