Menü

Necrologio
Jaqueline Gladys Hauri Jean- Mairet, Menziken

Kölliken, 19. Januar 2022

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint- Exupéry

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Lebenspartnerin, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwägerin und Gotte

Jaqueline Gladys Hauri Jean-Mairet

13. Januar 1935 bis 18. Januar 2022

Nach einem reich erfüllten Leben, durftest du in unserem Beisein friedlich einschlafen. Du wirst uns fehlen und immer in unseren Herzen bei uns sein.

In liebevoller Erinnerung: Rosmarie und Hugo Lüscher- Hauri René Hauri und Mohan Panicker Roger Hauri und Sandra Blaurock Fabio Liuzzi und Carla Werner mit Milo Taro Werner Ismael Liuzzi und Malaika Rufo Noah Liuzzi und Lisa Giallella Janosch Liuzzi und Juliana Caeiro Anton Hurschler, Lord und Bärri Familie Jean- Mairet und Rossat, Grandcour, Kanton Waadt Verwandte und Freunde

Wir nehmen im engsten Familienkreis Abschied.

Traueradresse: Rosmarie Lüscher, Buchenweg 10, 5036 Oberentfelden Roger Hauri, Lindenbühl 9, 5742 Kölliken

Hintergrundbild Todesanzeige