Menü

Necrologio
Bruno Wernli, Thalheim

Thalheim, 06.04.2021

Bruno Wernli, Thalheim

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Rainer Maria Rilke)

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen, nehmen wir Abschied von unserem

Bruno Wernli

27. Juni 1948 bis 06. April 2021

Nach kurzer, schwerer Krankheit hat er seine letzte Reise angetreten.

Wir vermissen dich sehr

Roger Wernli Sonja Wernli Theres Wüthrich Familie, Angehörige und Freunde

Die Abdankung findet im engsten Kreise statt. Traueradresse: Sonja Wernli, Lörracherstrasse 80, 4125 Riehen

Im Sinne von Bruno gedenke man der Fondation Barry, 1920 Martigny, Postkonto 17-153692-2, Bank IBAN CH06 0076 5000 C087 5049 1

Hintergrundbild Todesanzeige

Libro di condoglianze

Puoi utilizzare il libro di condoglianze online per esprimere le tue condoglianze ai parenti o per dire qualche parola di addio al defunto.

Precedenti condoglianze

  • Werner Lutz ha scritto 14.04.2021

    Meine aufrichtige Teilnahme und viel Kraft der Familie sowie deren angehörigen entbietet ein enger Freund des verstorbenen Bruno Wernli. Wir hatten viele schöne stunden zusammen bei unserem gemeinsamen Hobby. Du bist in unseren herzen und dort wirst du auch bleiben.

  • Fabian Bianchi ha scritto 16.04.2021

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Ihnen und Ihrer Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

  • Signoretti Vincenzo/Angela ha scritto 20.04.2021

    Liebe Sonia und Famiglie Aufrichtiges Anteilnahme.In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.Eine grosse Umarmung Angela Vincenzo

  • Stemmelin Teresa ha scritto 20.04.2021

    Aurichtige Anteilnahme. Das Sichtbare ist vergangen ,was bleibt ist die Liebe und Erinnerung.Eine grosse Umarmung dir und deine Famiglie Teresa Stemmelin

Scrivi le tue condoglianze