Menü

Necrologio
Albert Klampfer, Kölliken

Kölliken, 14.12.2020

Albert Klampfer, Kölliken

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir trauern um den aussergewöhnlichen Menschen

Albert Klampfer

18.03.1936 bis 07.12.2020

Nach einem erfüllten Leben und geduldig ertragener Krankheit durftest du, in unserem Beisein, friedlich einschlafen. Du wirst uns fehlen, aber in unseren Herzen weiterleben. Wir danken für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft, für jeden Händedruck und jede Umarmung, wenn die Worte fehlten. Wir bedanken uns für die liebevolle Betreuung und Pflege in der Klinik Rheinfelden durch Frau Dr. Schmitz und ihr Team. Wir bedanken uns bei seinen Lieblingsmenschen im Alterszentrum Sunnmatte für jede Unterstützung.

Traueradresse: Karin Berger-Jauch Gartenstrasse 59 8966 Oberwil-Lieli

In liebevoller Erinnerung Karin Berger und Frank Wiedemeijer mit Nadine und Stefano, Maeva, Chantal und Timo Barbara Berger und Fabienne Andrea Jauch und Mariano Michael Jauch und Sonja, Tim und Kira Domenic und Katharina Jauch, mit David und Jonas Yvonne Jauch-Diriwächter mit Michelle und Yannick

Alberts letzter Wunsch: Der Abschied findet im engsten Familienkreis statt

An Stelle von Blumen gedenke man der Lungenliga Schweiz Spendenkonto IBAN CH92 0900 0000 3000 0882 0

Hintergrundbild Todesanzeige