Menü

Necrologio
Alice Fritsche

Alice Fritsche

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mutter, Grossmutter, Schwiegermutter und Tante

Alice Fritsche geb. Holderegger

03. Oktober 1927 bis 11. August 2023

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich ihr Lebenskreis geschlossen und sie durfte friedlich einschlafen. Wir danken für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast.

Traueradresse: Franziska Christen Via Crest 11C 7402 Bonaduz

In Stiller Trauer: Franziska und Daniel Christen-Fritsche Rico und Sina Christen Verwandte und Bekannte

Der Abschied findet auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis statt.

Ein herzliches Dankeschönb an das Pflegeteam des Alterszentrum Alpsteeblick und die Spitex Appenzell für die liebevolle Pflege sowie Dr. Vinzent für die langjährige Betreuung. Allen Verwandten, Nachbaren und Bekannten, die ihr im Leben Gutes getan haben.

Hintergrundbild Todesanzeige