Menü

Avis de décès
Sandra Roth, Dübendorf

Dübendorf, 13.12.2023

Sandra Roth, Dübendorf

«Ihr die mich geliebt habt, trauert nicht um das Leben, das ich beende, sondern freut euch mit mir über das Leben, das ich beginne.»

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserer Mutter, unserer Tochter, unserer Schwester, unserer Cousine und Tante

Sandra Roth

02.12.1972 bis 06.12.2023

Kurz nach ihrem Geburtstag hat ihr Herz aufgehört zu schlagen und Sandra hat ihre Ruhe gefunden.

In liebevoller Erinnerung:

Naomi und Denis Roth Margrit Roth und Heiri Hefti Dieter und Brigitta Roth Andreas, Barbara und Sven Roth Peter, Claudia, Alejandra und Christina Roth Stephan, Sarah, Paul und Pia Roth

Die Urnenbeisetzung findet am Dienstag, den 19. Dezember 2023 um 13.45 Uhr auf dem Friedhof Dübendorf statt. Die Abdankung ist anschliessend um 14.20 in der Kirche Wil, Dübendorf

Sandra wollte immer, dass jeder sie auf ihrem letzten Weg in seinen liebsten Kleidern begleitet.

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Écrivez vos condoléances