Menü

Avis de décès
Ruth Salzmann-Loosli, Dietlikon

Dietlikon, 10. Januar 2020

So nimm denn meine Hände Und führe mich Bis an mein selig Ende Und ewiglich

Unser geliebtes Mueti, Grossmueti und Urgrossmueti

Ruth Salzmann-Loosli

10. Juli 1925 bis 15. Dezember 2019

wurde von ihren Beschwerden erlöst und ist in der Nacht auf den 15. Dezember im Spital Uster friedlich eingeschlafen. Wir haben am 9. Januar 2020 auf dem Friedhof Dietlikon im engsten Familienkreis und in aller Stille Abschied genommen. Ihre genügsame und selbstlose Lebensweise ist uns Beispiel und wird in uns weiterleben. Wir gedenken ihr in unendlicher Liebe und Dankbarkeit.

Esther Salzmann, Opfikon Beat und Barbara Salzmann-Käser, Uster Stefan und Frieda Salzmann, Egg mit Vanja und Jorin Daniela und Simon Binkert-Salzmann, Uster mit Milo und Lian

Traueradressen: Esther Salzmann, Rietgrabenstrasse 66, 8152 Opfikon Beat und Barbara Salzmann-Käser, Herracherweg 106, 8610 Uster

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Écrivez vos condoléances