Menü

Avis de décès
Edith Stocker-Haberer, Zürich

Zürich, 24. Dezember 2019

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

An Weihnachten hast du, unsere liebe Mutter und Schwiegermutter, unsere geliebte Omi und Urgrossmutter

Edith Stocker-Haberer

24. Februar 1927 bis 24. Dezember 2019

deine Reise auf dieser Welt beendet. Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen, ein reiches Leben seinen Kreis geschlossen. In deinen letzten Jahren schwanden deine Kräfte, der Körper und der Verlust deiner Unabhängigkeit schmerzten. Dennoch fand das Lachen immer wieder auf deine Lippen zurück – und du einen Grund, weiterzugehen. Du warst ein Stehaufmännchen, und dies zeitlebens, eine bemerkenswerte Frau. Unvergessen bleiben dein Humor, dein Schalk, dein Geisteswitz. Wir danken dir für alles, was du uns auf den Weg mitgegeben hast.

Wir vermissen dich.

Madeleine Loetscher-Stocker Jacqueline und John Nolan-Stocker Sarah Loetscher mit Liam Marisa Howard mit Roxane, Sasha und Timany Deborah Loetscher Torreblanca mit Esteban und Noa Virginia Nolan und Pascal Wörner mit Eloïse Kelly Nolan und Fabio Piemontese Sean Nolan

Dem Team vom Pflegezentrum Mattenhof danken wir für die liebevolle Pflege unserer Mutter und Grossmutter.