Menü

Avis de décès
Robert Ebneter, Wil

Wil, 4. März 2020

Robert Ebneter, Wil

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Rainer Maria Rilke

Danke für die Zeit mit dir.

Robert Ebneter

08.10.1929 - 04.03.2020

Wir sind traurig und doch sehr dankbar, dass unser Papi, Opa, Bruder und Schwager nach einem langen und erfüllten Leben friedlich einschlafen durfte.

In stiller Trauer: Manuela Ebneter und Dieter Baumann Claudia und Patrik Ebneter Silvana Ebneter und Dario Dätwyler Renato Ebneter und Sabrina Coric Marco Ebneter und Corina Keller und Verwandte

Wir nehmen am Mittwoch, 18. März 2020, um 10:15 Uhr auf dem Friedhof Wil, Friedhofstrasse 1, 9500 Wil Abschied.

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Écrivez vos condoléances