Menü

Avis de décès
Meta Lang, Weesen

Weesen, im November 2022

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Wir nehmen Abschied von unserem Mami und Omi, unserer Schwester, Tante und Schwiegermutter

Meta Lang geb. Schermann

29. Dezember 1934 bis 7. November 2022

Bei einem kurzen Spitalaufenthalt und tapfer ertragener Krankheit durfte sie sanft für immer einschlafen. Ihr innigster Wunsch, wieder mit ihrem geliebten Ludwig vereint zu sein, ging in Erfüllung.

In liebevoller Erinnerung Brigitta und Hans Züger-Lang, Buttikon Corinna Lang, Eschlikon Deine Enkelkinder Stefanie, Christian, Lucien und Andrin Deine Schwestern, Nichten und Neffen aus Deutschland

Die Abdankung findet am Mittwoch, 23.11.2022 um 14.00 Uhr in der Zwinglikirche Weesen statt. Die Urnenbeisetzung wird im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden.

Bei allfälligen Spenden berücksichtige man bitte die Krebsforschung, www.krebsforschung.ch Traueradresse: Brigitta Züger-Lang, Rietlistrasse 6, 8863 Buttikon/SZ

Hintergrundbild Todesanzeige