Menü

Avis de décès
Josef Walker, St. Gallen

St. Gallen, 12. Juni 2020

Josef Walker, St. Gallen

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, unserem Vater, Grossvater, Urgrossvater, Bruder und Schwager.

Josef Walker

14. Oktober 1926 bis 9. Juni 2020

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte friedlich einschlafen. Wir danken für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast. Es trauern: Emmy Walker-Uhlmann Ursula und Willi Keller-Walker mit Sarah und David Judith Nessensohn mit Ralph, Sandro, Tobias und Lea Daniel und Mirjana Walker mit Angela, Manuela und Laura Simon Walker und Kerstin Dapia mit Robin und Colin Hangartner Peter Walker und Bernadette Kühnis Hans und Madelaine Walker-Isler Elsy Walker Freunde, Kameraden und Weggefährten von Sepp

Traueradresse: Simon Walker Herrenwiese 7 9306 Freidorf

Die Abdankung findet am Dienstag, 16. Juni 2020 beim Friedhof Bruggen im engsten Familienkreis statt.

Livre de condoléances

Vous pouvez utiliser le livre de condoléances pour exprimer vos condoléances aux proches ou pour dire au défunt quelques mots d'adieu.

Écrivez vos condoléances