Menü

Avis de décès
Andy Scheibe, St. Gallen

St. Gallen, 22. März 2022

Ich gehe zu denen, die mich liebten. Und warte auf die, die mich lieben.

Traurig, aber getröstet durch die vielen wunderschönen, gemeinsamen Jahre, nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager, Onkel und Freund.

Andy Scheibe

02.04.1959 bis 13./14.03.2022

Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben. Du hattest ein riesengrosses Herz, das für jeden der wollte, Platz hatte. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Rico und Jintana Scheibe Evi Jakober-Scheibe und Roli Brunner Pädi und Jogi Johann-Scheibe mit Luca, Sivan und Partnerin Corinne und Andreas Barth-Scheibe mit Jenny, Jessica und Leonie Tina Jakober mit Familie Jenny Jakober und Kusi Jasmin und Göttibub Livio Ljiljana und Adriana Die Silberrücken, Freunde und Bekannte

Die Beisetzung findet am Donnerstag, 14. April 2022 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof Feldli, in St. Gallen statt.

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir, anstelle von Blumen, an die Organisation insieme Ostschweiz auf folgendes Konto zu spenden: St. Galler Kantonalbank, St. Gallen, CH13 0078 1175 5345 9720 1, mit dem Vermerk (Andy Scheibe). Traueradresse: Evi Jakober, Kägiswilerstrasse 31, 6060 Sarnen.

Hintergrundbild Todesanzeige