Menü

Avis de décès
Roberto Joho, Aarberg

Roberto Joho, Aarberg

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch. (Antoine de Saint-Exupéry)

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Partner, unserem Papi, Grosspapi, "Papapa", Schwiegervater, Bruder

Roberto Joho

20.07.1945 bis 27.08.2020

Nach langer, geduldig ertragener Krankheit ist er für immer friedlich eingeschlafen. Er hat uns schöne Jahre, Stunden und Augenblicke geschenkt. In unseren Herzen wird er weiterleben.

In Liebe

Ruth Mathis Esther Joho Maier und Markus Maier mit Lean, Maliya, Noelia Franziska Joho Wandji mit Ylan und Célia Benoni-Tali Therese Joho Vreni Floris Gertrud Joho Marlies und Fritz Thüler

Wer Roberto gedenken möchte, schaue in den Himmel und schenke der Welt ein Lächeln.