Menü

Avis de décès
Paul Wahlen, Oftringen

Oftringen, im April 2021

Es tut weh, sagt das Herz. es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Traurig, doch getröstet durch die vielen wunderschönen Jahre, nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem fürsorglichen Vater und Schwiegervater, herzensguten Grossvater und Urgrossvater, Bruder und Götti

Paul Wahlen

7. April 1936 bis 27. April 2021

Geschwächt durch seine Krankheit ist er nach reich erfülltem Leben friedlich und ruhig eingeschlafen. Wir sind dankbar für die unvergessliche Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.

In stiller Trauer: Frieda Wahlen-Sommerhalder Walter und Ruth Wahlen-Spirgi Patrizia und Michael Vreni Müller und Bernhard Zweidler Roman und Nicole mit Emma Sonja Fankhauser und Dieter Bürgi Mirjam und Eric mit Luan und Alea David Hans und Ursula Wahlen-Zatti Marie-Louise und Dario Dimitri und Larissa Erika und Roger Boiteux-Wahlen Pascal und Stefanie Nathalie und Philippe Theodor und Margrit Wahlen-Held

Die Abdankung findet wegen der aktuellen Corona-Situation im engsten Familienkreis statt. Eine Gedenkfeier wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Anstelle von Blumenspenden gedenke man bitte dem Alterszentrum Lindenhof in Oftringen (PC 01-684-9). Traueradresse: Frieda Wahlen-Sommerhalder, Heuweg 8, 4665 Oftringen