Menü

Avis de décès
Roland Saladin, Walzenhausen

Roland Saladin, Walzenhausen

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir dein Herz nahm deine Kraft.

Schweren Herzens und traurig, jedoch unendlich dankbar für die unvergesslichen Momente mit unserem liebevollen Paps, Schwiegervater, Sohn, Ehemann, Götti, Cousin, Bruder und Freund sagen wir ein letztes Mal "ByeBye" zu dir. Du warst immer für uns da, hast uns mit deinem grossen Wissen über die Natur fasziniert und hast uns mit deinem Schalk zum Lachen gebracht.

Roland Saladin

03. Oktober 1955 bis Weihnachten 2021

Mit viel Herzblut hast du dir deinen Traumgarten in deiner neuen Heimat Thailand geschaffen. Darin hast du mit deinen geliebten, treu umsorgten Tieren dein Paradies gefunden.

Du bleibst immer als fürsorglicher, viel interessierter, humorvoller Mensch in unseren Herzen.
Du fehlst uns!

In liebevoller Erinnerung:

Stefanie und Louis Bernath-Saladin mit Amelie und Soé Lia Andrea Saladin und Andreas Lendi mit Larina Mara Lia Saladin, Mutter Elisabeth und Richard Hensler Saladin Beatrice Hofer und Monika Saladin Freunde und Verwandte

Wir danken allen, die unserem Paps Gutes im Leben getan haben und ihm in treuer Freundschaft verbunden waren. Die Beisetzung fand in seiner Heimat Thailand statt.

Traueradresse: Andrea Saladin, Haggengasse 10, 8880 Walenstadt

Hintergrundbild Todesanzeige