Menü

Obituary
Walter Huber, Rümlang

Rümlang/Oberglatt, 17.3.2021

Walter Huber, Rümlang

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Traurig nehmen wir Abschied von

Walter Huber

28.03.1939 bis 17.03.2021

Alle seine Gebrechen hatte er viele Jahre tapfer erduldet. Jetzt durfte er friedlich einschlafen. Wir sind dankbar für ein langes und erfülltes Leben mit Sport, vielen Reisen und Erfahrungen.

Ruth Huber-Boos Andreas Huber mit Kim Meier Thomas Huber mit Agnes, Mara und Jonas Lisbeth Vogt und Familie Frida Meier und Familie Peter Huber und Familie

Die Trauerfeier wird im engsten Familienkreis durchgeführt.

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Write your condolence