Menü

Obituary
Ursula Brunner, Niederglatt

Niederglatt, im April 2022

Fürchte dich nicht! Denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Jesaia 43,1

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Ursula Brunner

geb. 25.04.1957 - gest. 20.04.2022

Sie hat nach kurzer, schwerer Krankheit und Leidenszeit ihre letzte Reise angetreten. Lassen wir sie weitergehen auf dem Weg, der auf keiner Karte zu finden ist.

In liebevoller Erinnerung:

Nesrina und Beat Schweizer mit Meret und Zora Gino Rizkallah und Yvonne Gerspach Ranja Rizkallah und Manu Fuchs Elisabeth und Kokou Sodjéhoun Ruth Hofmann Patrick und Tawan Hofmann Marc und Vanessa Hofmann mit Ana Sofia und Juan Diego

Die Beisetzung fand im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Niederglatt statt. Die Trauerfeier findet am 7.5.2022 um 11 Uhr in der Hasli-Chile in Oberglatt statt.

Anstelle Blumen gedenke man dem Verein Epilepsieklinik Sanguera / Togo, 8008 Zürich IBAN CH12 0900 0000 87 364992 7 Vermerk 'Ursula Brunner'

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Esther Burlet wrote at 23. April 2022, 11:42 Uhr

    Liebe Nesrina und Familie, Geschwister ich kondoliere Euch allen.
    Es tut mir im Herzen weh, das Ursula von dieser Welt Abschied genommen hat.
    Leider kann ich ihren letzten Weg nicht mit meiner Anwesenheit beehren. Was mir sehr leit tut. In Gedanken werde ich bei Euch sein mit meine tiefste Betrofenheit. Esther

  • Andreas Zimmermann wrote at 24. April 2022, 20:44 Uhr

    Liebe, grosse Familie von Ursula!
    Herzliches Beileid! Ursula habe ich als lebensfrohe Frau erlebt und ich habe den gleichen Jahrgang, nämlich 1957 ! Aber ich bin so dankbar für den Bibelvers auf der Todesanzeige: " Fürchte dich nicht, ich habe dich erlöst..... " Liebe Grüsse, Andreas

  • Uschi und fredi wrote at 29. April 2022, 15:56 Uhr

    Herzliche Anteilnahme entbieten wir Euch. In Gedanken bei Euch allen.

Write your condolence