Menü

Obituary
Thomas Leeger, Ottikon

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall dort, wo wir sind und seiner gedenken.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Papi, Ehemann, Bruder, Schwager und Freund

Thomas Leeger

25. Mai 1954 bis 23. Dezember 2021

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte nach einer kurzen Krankheit friedlich einschlafen. Wir danken dir von Herzen für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Karin und Alessandra Leeger Roger Leeger und Melanie Fadelli Pascal Leeger Walter und Doris Leeger Gerhard und Irma Leeger Hugo und Siri Leeger Verwandte und Freunde

Die Abdankungsfeier findet am Freitag, 21. Januar 2022 um 14.15 Uhr in der ref. Kirche in 8625 Gossau ZH statt. (Einlass Kirche mit 2G und Maske) Seine Asche wird zu einem späteren Zeitpunkt im engen Familienkreis der Natur übergeben.

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir, keine Trauerkleider zu tragen. Anstelle von Blumen gedenke man der Stiftung Säntisblick, 9113 Degersheim. Spendenkonto: CH32 0900 0000 9078 0384 9 Traueradresse: Karin Leeger, Austrasse 9e, 8626 Ottikon

Hintergrundbild Todesanzeige