Menü

Obituary
Stefan Karl Mathias MEIER, Au

Zürich, im März 2023

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserem lieben Papi, Schwiegervater, Opa und Lebensgefährten

Stefan Karl Mathias MEIER

21.06.1942 bis 03.03.2023

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Nathalie und Jürg Meier Nauer Bernadette Bieri Tania und Jürg Brunner Sarah und Livia Brunner Jeremy, Pamela und Kim Nauer Charlotte Meier Züger

Die Abdankung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Traueradresse: Nathalie Meier Sihltalstrasse 89 8135 Langnau am Albis