Menü

Obituary
Sandro Annese, Volketswil

Volketswil, 15. März 2022

Sandro Annese, Volketswil

Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat.

Wir trauern um den aussergewöhnlichen Menschen

Sandro Annese

11.06.1968 bis 14.03.2022

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Natalie, Luca, Nimoe, Alex Ares & Nayla

Ort und Datum für die Trauerfeier werden bekannt gegeben.

Morgen, 16. März kann in der Aufbahrung im Friedhof Volketswil persönlich Abschied genommen werden.

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Simon Kobler wrote at 17.03.2022

    Liebe Nathi und Familie
    Mein unendliches Beileid Dir und deinen Kindern. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde Sandro immer im Herzen tragen und nie vergessen was für ein bemerkenswerter Mensch er war. Möge er in Frieden ruhen.
    Alles gute
    Simon

  • Melanie wrote at 18.03.2022

    Liebe Nathalie Liebe Kinder

    Ich umarme euch ganz fest und denke sehr an euch in dieser schweren Zeit. Es tut uns allen so unfassbar leid und wir schicken euch ganz viel Kraft und Geduld für diese Zeit wo jetzt kommt. Alles liebe euch fühlt euch umarmt. Alles liebe Melanie Daniel und Marisa

Write your condolence