Menü

Obituary
Ruth Lüthi, Geroldswil

Geroldswil, 11. Mai 2022

Ruth Lüthi, Geroldswil

Nun, gute Mutter - Grosmutter, ruh in Frieden, hab vielen Dank für Sorg und Müh, Du bist von uns geschieden, vergessen werden wir Dich nie.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von meiner Mutter

Ruth Lüthi geb. Müller

06.08.1927 bis 05.05.2022

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Markus -- Bruno und Freunde

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 18. Mai um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Weiningen stat. Danach gehen die wollen noch zu einem Imbiss ins Restaurant. Alle die ins Restaurant mitkommen, möchte ich zwecks Reservation, um einen Daumen nach oben oder andere Bestätigung bitten.

Im Sinne der Verstorbenen bitten wir, keine Trauerkleider zu tragen. Traueradresse: Markus Lüthi, Chratzstrasse 7, 8954 Geroldswil

Hintergrundbild Todesanzeige