Menü

Obituary
Reinhard Paul Oehler, Rüschlikon

Reinhard Paul Oehler, Rüschlikon

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Tief traurig nehmen wir Abschied von unserem Vater, Grossvater, Bruder, Onkel, Götti und Freund

Reinhard Paul Oehler

21.09.1938 bis 29.12.2021

Durch dich konnten wir viel lernen und unseren Horizont erweitern. Gerne hast du von uns an deinen unzähligen Reisen und Erlebnissen teilhaben lassen. Nun ist es an der Zeit, dir Lebewohl zu sagen, denn auf diese letzte Reise können wir dich nicht begleiten. Es ist ein langer Weg ohne dich, aber wir erzählen dir alles, wenn wir uns wiedersehen.

In liebevoller Erinnerung: Thomas Oehler Soraya Oehler Eliana Oehler Robert Oehler Freunde & Bekannte

Traueradresse: Thomas Oehler, Zurlindenstrasse 214, 8003 Zürich

Hintergrundbild Todesanzeige