Menü

Obituary
Peter Karl Jakob, Affoltern am Albis

Affoltern am Albis, 24.02.2023

Peter Karl Jakob, Affoltern am Albis

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem Bruder, unserem Götti, unserem Onkel und Freund.

Peter Karl Jakob

24.03.1951 bis 23.02.2023

Er hat nach längerer Krankheit und Leidenszeit seine letzte Wanderung angetreten. Lassen wir ihn weitergehen auf dem Weg, der auf keiner Karte zu finden ist.

In liebevoller Erinnerung:

Franz Jakob Helena Künzli-Jakob mit Marcel Blum Nadine Künzli mit Nick Matti Chantal Künzli mit Dominik Steiner Angelo und Leandro Blum

Die Beisetzung findet am Donnerstag, 2. März 2023 um 14.00 Uhr im Friedwald Affoltern am Albis statt. Die Abdankung findet um 15.00 Uhr in der Friedhofskappelle Affoltern a. A statt.

Im Sinne des Verstorbenen bitten wir, etwas Rotes zu tragen. Traueradresse: Helena Künzli, Lärchenstrasse 11, 8953 Dietikon.

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Peter Steiger wrote at 25.02.2023

    Peters Tod macht mich traurig.
    Wir kannten uns seit 1976. Wir waren beide Mitbegründer der "Arbeitsgruppe Freinetpädagogik".
    Am 1. Februar besuchten wir ihn zu dritt im Senevita. Am nächsten Mittwoch war unser dritter Besuch geplant. In meinem letzten Mail an ihn sandte ich ihm Adressen von möglichen Abnehmerinnen seiner Freinetbibliothek. Gespräche am Ende des Lebens. Aber das trat gopfridschtutz zu früh ein.
    Mein Beileid. Ich weiss, wie wichtig die Familie für ihn war.
    Peter Steiger, Ennetbaden
    PS: Vielleicht mögt ihr mir eine Mailadresse schicken.

Write your condolence