Menü

Obituary
Patrik Friedrich, Volketswil

Effretikon, 12. November 2021

Wen die Götter lieben, den rufen sie früh zu sich

Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen

Patrik Friedrich

24.12.1970 bis 04.11.2021

Du warst so ein schelmischer Lausbub und sie nannten dich Vulpi, ein liebenswerter Sohn, Beschützer deiner Schwester, ein Freund mit grossem hilfsbereitem Herzen, ein begeisteter Biker. Wir alle wollten noch so viele Jahre mit dir verbringen und müssen dich jetzt für immer gehen lassen. Wir sind so unendlich traurig und voller Tränen und doch auch dankbar, dass wir dich lieben konnten.

Du fehlst so sehr, Mami, deine Andrea und Max Verwandte und deine Freunde

Die Abdankung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt

Traueradresse: C. Friedrich, Vogelbuckstrasse 14, 8307 Effretikon

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Carsten Ruzika wrote at 15.11.2021

    Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft!

    Du wirst fehlen! Es ist unfassbar...

    Ich denke an die tolle Zeit mit Dir zurück! Immer Hilfsbreit und die war nie etwas zu viel. Wir hatten tolle Produktionen und auch private Abende zusammen.

  • Ursula stadler wrote at 15.11.2021

    Mein tiefstes Beileid an die Familie von Patrik ich kannte ihn noch nicht solange aber seine Hilfsbereitschaft und seine Nächstenliebe war so gross ich bin so traurig und ich wünsche seiner Familie viel viel Kraft und Trost

  • Florian Stehle wrote at 16.11.2021

    Mein tiefstes Beileid an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit. Ich werde die Zeit in Basel und Davos mit ihm nicht vergessen.

  • Rolf Hirt wrote at 16.11.2021

    Sprachlos nehme ich Anteil.

Write your condolence