Menü

Obituary
Matjaž Roš, Zürich

Zürich, 11.11.2022

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Tief betroffen trauern wir um unseren guten Freund, lieben Kollegen, Führungskraft sowie Fachkraft

Matjaž Roš Dr. sc. nat., Dipl. El.-Ing. ETH

25.11.1961 bis 08.11.2022

Nach langer Krankheit und doch plötzlich haben wir einen liebevollen Menschen verloren. Mehr als 21 Jahre war er in unserem Unternehmen als Mitinhaber, Leiter Risk Engineering und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. In all den Jahren haben wir seine humorvolle, ruhige Art und sein ausserordentliches Engagement sehr geschätzt. In grosser Dankbarkeit verabschieden wir uns von einem liebenswerten Menschen. Er wird uns fehlen. Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Familie.

In liebevoller Erinnerung:

Geschäftsleitung und Mitarbeitende der SRB Assekuranz Broker AG

Die Abdankung findet am Freitag, 25.11.2022 um 11.00 Uhr in der Reformierten Kirche in Höngg, Zürich statt.

Statt Blumen und Kränze bitten wir um eine Spende für die Krebsliga. Spendenkonto: IBAN CH 95 0900 0000 3000 4843 9, Vermerk: Dr. Matjaž Roš

Hintergrundbild Todesanzeige