Menü

Obituary
Jeannette Schlatter-Dübi, Otelfingen

Otelfingen, 21. Februar 2023

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall dort, wo wir sind und seiner gedenken.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Grossmutter

Jeannette Schlatter-Dübi

8. März 1930 bis 21. Februar 2023

Nach einem erfüllten Leben hat sich dein Lebenskreis geschlossen und du durftest friedlich einschlafen. Wir danken für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Elisabeth und Urs Blickenstorfer-Schlatter Adrian Blickenstorfer und Deborah Wittwer Patrick Blickenstorfer und Nuria Maag Andreas und Christine Schlatter-Früh mit Jonas und Silvan Barbara Schlatter-Wiederkehr

Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 8. März 2023 um 13.30 auf dem Friedhof Otelfingen statt, anschliessend Trauerfeier in der Kirche.

Anstelle von Blumen unterstütze man die Mitarbeitenden des Pflegeheims Gesundheitszentrum Dielsdorf: IBAN CH65 0070 0112 5001 2700 8 Traueradresse: Elisabeth Blickenstorfer-Schlatter, Oberdorfstrasse 12, 8112 Otelfingen

Hintergrundbild Todesanzeige