Menü

Obituary
Friedi Sommerau - Kurt, Zürich

Oberhasli, 19.01.2021

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, welche wir lieben.

Friedi Sommerau - Kurt

30.09.1919 bis 09.01.2021

Nach einem langen, spannenden Leben ist Friedi friedlich für immer eingeschlafen. Ich bin dankbar, dass ihr eine längere Leidenszeit erspart blieb. Ein grosses Dankeschön an meine Eltern, dass sie mir vorgelebt haben was richtig und gut ist im Leben. Herzlichen Dank an das Personal vom Altersheim Sydefädeli für die kompetente und fürsorgliche Pflege. Ebenfalls herzlichen Dank an unseren Freund und Seelsorger Dr. Peter Bachmann für die schönen und treffenden Worte am Grab und ALLEN die Friedi in irgendeiner Form unterstützt haben. Es tut weh, sagt das Herz Es wird vergehen, sagt die Zeit Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung Ich bleibe, sagt die Liebe Marlise Dinten mit Freunden Wir haben im engsten Kreis von Friedi Abschied genommen.

Wer im Sinne von Friedi etwas spenden möchte, der kann das sehr gerne an Sozialwerke Stiftung Peter Bachmann machen, ich danke herzlich dafür. IBAN CH95 0070 0110 5000 1071 8 (Vermerk Friedi Sommerau)

Hintergrundbild Todesanzeige