Menü

Obituary
Athanasios Danilis, Zürich

Zürich, 29.03.2022

Athanasios Danilis, Zürich

Wenn dein Herz aufhört zu schlagen, müssen wir das Loslassen wagen. Die letzte Reise scheint unendlich, aber die Liebe zu dir ist unvergänglich.

Unendlich traurig und in tiefster Liebe nehmen wir Abschied von unserem geliebten und fürsorglichen Ehemann, Vater, Grossvater, Bruder und Schwager.

Athanasios Danilis

22.05.54 bis 29.03.22

Mit deinem Wohlwollen, deinem Humor und deiner Grosszügigkeit hast du unser Leben bereichert. Wir vermissen dich und werden dich immer in unserem Herzen tragen. Wir denken an die wunderschöne Zeiten, die wir gemeinsam verbrachten.

In Liebe und Dankbarkeit

Maria Danilis Evangelia, Sakis, Aristoula, Maria, Athanasia und Panayiota Tzikas Konstantinos, Nektaria und Xenia Danilis Geschwister und Verwandte

Die Abdankung findet am 4.4.22 um 11.30 Uhr in der Griechisch-Orthodoxen Kirche Agios Dimitrios an der Russeaustrasse 37 statt. Um 13.30 Uhr begleiten wir unseren Vater auf seiner letzen Reise auf den Friedhof Nordheim.

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die so hilfreich war. Danke, dass es dich gab.

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Write your condolence