Menü

Obituary
Robert Lussi, Zug

Zug, 26. Mai 2021

Robert Lussi, Zug

Wir müssen Abschied nehmen von einem natur- und heimatverbundenen Zuger.

Robert Lussi

23. März 1932 bis 1. Mai 2021

Sein Leben zeichnete sich aus durch eine Frohnatur, die Liebe zur Schöpfung und der ungebändigte Wille, seine Naturbegeisterung den Schülerinnen und Schülern und den Menschen um sich und in den Vereinen weiterzugeben. Bis ins hohe Alter von fast 90 Jahren setzte er sich für den Waldameisenschutz ein. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement zum Erhalt der Kreaturen in unserer Natur. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement zum Erhalt der Kreaturen in unserer Natur. Seine Freunde des Vogel- und Waldameisenschutzes.

Die Gedenkfeier findet draussen in der Natur statt. Dies wird in besseren Zeiten sein, die bestimmt wieder kommen. Alle die bei dieser Feier dabei sein möchten, können sich per Mail melden. Wir werden Ihnen dann den Termin und den Ort mitteilen. andreas.bossard@icloud.com

Anstelle von Blumen gedenke man der Vogelwarte Sempach, IBAN CH47 0900 0000 6000 2316 1, Vermerk Robert Lussi