Menü

Obituary
Rudolf (Ruedi) Kohli, Homburg

Rudolf (Ruedi) Kohli, Homburg

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume.

In Liebe und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben und herzlichen Ehemann, Papi, Grosspapi, Bruder, Schwager und Onkel.

Rudolf (Ruedi) Kohli

12.05.1941 bis 08.01.2023

Die Spuren deines Lebens und deiner Liebe sind überall. Wir sind unendlich traurig und vermissen dich. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Barbara Kohli Martin und Annekäthi Kohli mit Nadia, Ivan, Rico und Tanja Jeannette Kohli und Michael Ohnemus Urs und Susanne Kohli mit Silas und Janis Marcel Kohli Geschwister, Verwandte und Freunde

Um gemeinsam Abschied zu nehmen, treffen wir uns am Freitag, 20.01.2023 um 14.00 Uhr, in der evang. Kirche Raperswilen. Die vorangehende Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Anstelle von Blumen darf an das Wohn- und Pflegeheim "Abendfrieden" gespendet werden. IBAN CH58 0078 4162 0000 0310 5 Traueradresse: Barbara Kohli, Hauptstraße 87a, 8508 Homburg

Hintergrundbild Todesanzeige