Menü

Obituary
Rösli Minder-Platzer, Weinfelden

Rösli Minder-Platzer, Weinfelden

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter

Rösli Minder-Platzer

1. März 1934 bis 28. Januar 2023

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

Traueradresse. Elisabeth Ritz Enderliäckerstr. 2b 9247 Henau

Elisabeth und Remo Ritz-Minder mit Raphael Romy Vietti-Minder mit Michel, Silvan und Familie

Die Urnenbeisetzung erfolgt am Freitag, den 3. Feb. 2023 um 14.15h auf dem Friedhof Weinfelden im engsten Familienkreis.

Anstelle von Blumen gedenke man einem wohltätigen Zweck.

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Write your condolence