Menü

Obituary
Peter Maag, Hauptwil

7.2.2023

Peter Maag, Hauptwil

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um Ihn und sprach: Komm Heim!

Peter Maag

12.12.1945 bis 6.2.2023

Mein letzter grosser Wunsch ging am 23.1.2023 in Erfüllung, konnte Ich doch dank der Hilfe vom Pflegepersonal Sattelbogen und meiner Familie noch den Stall-Neubau der Familie Röthlin besuchen. Danach verliessen mich die Kräfte.

In stiller Trauer

Vreni Maag Christian Maag Daniela Maag Ruth und Francis Membrez-Maag Verwandte, Freunde und Bekannte

Wir nehmen im engsten Familienkreis Abschied und danken allen, die Peter in Freundschaft begegnet sind und ihm in seinem Leben etwas gutes getan haben.

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Write your condolence