Menü

Obituary
Ludwig (Louis) Zurfluh, Aadorf

Aadorf, 5. Juli 2022

Ludwig (Louis) Zurfluh, Aadorf

Der Herr ist mein Hirte, der über mir wacht. Und ob ich auch irrte im Dunkel der Zeit, mir wird doch nichts mangeln, denn sein ist die Macht, die Gutes schafft.

Wir sind traurig, jedoch dankbar und erleichtert, dass der Leidensweg von Louis ein friedvolles Ende gefunden hat. Er ist in den Mittagsstunden zuhause sanft eingeschlafen.

Ludwig (Louis) Zurfluh

24. November 1933 bis 5. Juli 2022

Dankbar für die gemeinsamen Jahre nehmen wir Abschied. In stiller Trauer: Rosmarie Knauss, Lebenspartnerin Seine Geschwister Martin und Maria Zurfluh Ruedi und Annemarie Zurfluh Karl Zurfluh Paul Zurfluh Max Zurfluh Peter und Leni Zurfluh Ady und Mary Zurfluh Margrit Zurfluh Annemarie Zurfluh Theres Zurfluh Verwandte und Freunde

Der Beerdigungsgottesdienst findet am Dienstag, 12. Juli 2022, 10:00 Uhr, in der katholischen Kirche St. Bernhard Tänikon statt. Anstelle von Blumenspenden gedenke man dem "Förderverein Tageszentrum Talbach". Vermerk Todesfall Ludwig Zurfluh Postkonto 85-716442-1 Traueradresse: Rosmarie Knauss, Friedaustrasse 8, 8355 Aadorf