Menü

Obituary
Yvonne Hirsig-Wirth, Olten

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

Abschied und Dank Traurig, aber dankbar haben wir Abschied genommen von unserer lieben Schwester, Schwägerin, Tante und Gotti

Yvonne Hirsig-Wirth

27.12.1931 bis 27.09.2021

Nach einem reich erfüllten Leben hat sich dein Lebenskreis geschlossen und du durftest friedlich einschlafen. Wir danken dir für alles, was du uns in deinem Leben geschenkt hast. Du wirst uns sehr fehlen.

In liebevoller Erinnerung: Kuno und Lisbeth Wirth-Hügin Corinne Wirth mit Familie Sandra Wirth Meyer mit Familie Elisabeth Kiefer-Wirth Jacqueline Kiefer und Rico Wehrli Daniel und Yvonne Kiefer-Poch Luciano Izzo

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Monika Büttiker und dem gesamten Team des Alters- und Pflegeheims Stadtpark Olten für die liebevolle und einfühlsame Betreuung. Ebenso möchten wir all jenen, die Yvonne Hirsig während ihres Lebens Gutes erwiesen haben, danke sagen.

Die Urnenbeisetzung hat im engsten Familienkreis stattgefunden. Traueradresse: Elisabeth Kiefer, Gallusstrasse 67, 4600 Olten