Menü

Obituary
ROLF METZGER, Sursee

Sursee, 22. Juni 2022

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.

Mit Schmerz und zugleich in Dankbarkeit für alle Liebe und Güte, die wir erfahren durften, nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Bruder, Schwiegervater und Opa

ROLF METZGER

11.05.1959 bis 21.06.2022

Wir sind traurig über sein Sterben, aber dankbar, dass er von seiner Krankheit und seinen Schmerzen erlöst wurde. In liebevoller Erinnerung Doris Metzger-Oberli Alexandra Metzger Michaela und Ueli Riedweg mit Emma, Noah und Julia Jeanette Meyer und Verwandte

Traueradresse:

Doris Metzger-Oberli, Geuenseestrasse 8a, 6210 Sursee

Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Beisetzung und Abschiedsfeier im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Hintergrundbild Todesanzeige