Menü

Obituary
Magnus Stirnimann, Udligenswil

Immensee, 1. 10. 2021

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, du siehst die Blumen nicht mehr blühen, hast stehts geschafft, manchmal gar über deine Kraft. Alles hast du gern gegeben, Arbeit war dein Leben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater, Grossvater, Urgrossvater, und Freund.

Magnus Stirnimann

6. April 1931 bis 1. Oktober 2021

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

Traueradresse: Hanni Heini-Stirnimann Hueb 1 6016 Hellbühl

In liebevoller Erinnerung: Magnus Stinimann mit Erika Lang, Josef und Marlies Stirnimann-Waser mit Marlis Irene und Andrea Louise Isenschmied-Stirnimann mit Nadine und Samuel Hanni und Peter Heini-Stirnimann mit Peter Roland und Patrick Fabian und Sabrina Stirnimann

Die Trauerfeier findet am Mitwoch, 6. Oktober 2021 Corona bedingt im engsten Familienkreis statt.