Menü

Obituary
Georg Kessler - Haller, St.Moritz

Georg Kessler - Haller, St.Moritz

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen.

Abschied und Dank

Georg Kessler - Haller

5. Februar 1940 bis 19. Januar 2021

Nach einem reich erfüllten Leben hast du deine Augen für immer geschlossen. Dein grosses Herz, deine Gutmütigkeit und dein herrlicher Humor werden uns fehlen. Wir vermissen dich.

Traueradresse: Mirjam Bongianni - Kessler Via Dimlej 7500 St. Moritz

Mirjam und Adriano Bongianni - Kessler mit Noah und Zoé Corina Papini und Alexander Schmidt mit Leandro und Gioia Rosmarie und Ferdinando Dalle Vedove mit Familien Freddy Haller Ruth und Carla Reinhard Renzo Papini Verwandte und Freunde

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Abdankung im engsten Familienkreis statt.

Anstelle von Blumen gedenke man der Lungenliga Graubünden. Spendenkonto ( PK ): 70-2285-7 Es werden keine Leidzirkulare versandt.