Menü

Obituary
Christina Bischof-Haefeli, Disentis

Disentis, 13. Mai 2022

Christina Bischof-Haefeli, Disentis

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Christina Bischof-Haefeli

20.02.1956 bis 11.05.2022

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Mami, unserer Schwester, Tante, Gotti und Freundin. Würdevoll und geduldig hat sie ihre lange Krankheit angenommen und ihren Lebensmut bis zuletzt bewahrt.

Trauerfamilie: Fam. Bischof Via Dulezi 8 7180 Disentis

Wir vermissen dich sehr: Samuel, Andrea mit Andreas und Cordula Bischof Doris und Ulrich Rud. von Rohr mit Familien Annemarie Büttiker Gaby und Martin Hürbin mit Familien Angela Haefeli-Schaad mit Familien Gregor Bischof

Die Abschiedsfeier mit anschliessender Urnenbeisetzung findet am Freitag, 20.5.2022 um 14 Uhr in der Kirche Sogn Gions in Disentis statt. Anstelle von Blumen gedenke man dem Verein Tecum - Begleitung Schwerkranker und Sterbender, IBAN: CH74 0900 0000 9019 3992 8, Vermerk: Christina Bischof.

Hintergrundbild Todesanzeige