Menü

Obituary
Uwe Grampe, Liebefeld

Liebefeld, 29.3.2021

Uwe Grampe, Liebefeld

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund und Partner, meinem Ehemann, unserem Vater, Schwiegervater, Schwager, Bruder, Onkel, Götti und Opa

Uwe Grampe

13.02.1954 bis 29.3.2021

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

die Urnenbeisetzung findet im kleinen Kreis auf dem Friedhof in Köniz statt. Bitte Spenden statt Blumen, die gehen zu Child & Family Foundation in Graz, Cornelia Brun Grampe Könizstr. 270 3097 Liebefeld

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Prisia Aregger wrote at 31.03.2021

    Liebe Cornelia
    Hab grad im facebook gelesen dass Uwe gestorben ist. War grad schockiert.
    Mein herzliches Beileid und eine liebe Umarmung.
    Priska Aregger

  • Rolf & Liliane Zimmermann wrote at 31.03.2021

    Du bist von uns gegangen,
    doch du bist nicht verschwunden.
    Du bist für immer an unserer Seite. Jeden Tag. Ungesehen. Ungehört. Aber immer ganz nah.
    Geliebt und vermisst, bleibst du für immer in unseren Herzen.
    Du fehlst Uwe

    Liebs Coni mir si immer für Di do.
    In Gedanke umarme mir Di jetz und wünsche Dir viu Chraft

  • pierre simon wrote at 01.04.2021

    Liebe Trauerfamilie, auf diesem Weg entbiete ich Euch mein herzlichstes Beileid!
    Ein wunderbarer Mensch ist viel zu früh gegangen... Uwe hat mich beim „mensch werden“ begleitet, wofür ich ewig dankbar bin!
    Er begleitet mich weiter und das tut mir sehr gut...
    Ich wünsche Euch, dass Ihr diese neue Begleitung von Uwe bald auch positiv nehmen könnt...
    Mit lieben Grüssen von mensch zu menschen, pierre

  • Martin Meier wrote at 06.04.2021

    Liebe Trauerfamilie

    Ich habe Uwe als einen so tollen Menschen kennengelernt. Er ist und war eine so liebenswürdige Person. Von meiner Seite werde ich ihn immer im Herzen tragen. Wünsche euch alle viel Kraft in Liebe Martin

Write your condolence